landart - kreativ im wald

"DIE NATUR KREIERT NICHTS OHNE BEDEUTUNG."  *

Kreativ sein in der Natur!

 

LandArt bedeutet - in und mit der Natur - einzigartige Werke entstehen zu lassen. Dabei dürfen ausschließlich natürliche Materialien wie Blätter, Hölzer, Steine, Erde, Wasser, etc. verwendet werden.

 

Gemeinsam starten wir in die Natur und suchen uns einen inspirierenden Ort, wo wir uns niederlassen, zur Ruhe kommen und uns  mit der Natur verbinden.

 

Jeder kann frei entscheiden, ob er absichtlos oder zu einem bestimmten Thema ein Natur-Gebilde gestalten möchte. Nun geht es auf die Suche nach geeigneten Natur-Materialien und einem passenden Ort für das Objekt.

 

Beim Erstellen geht es nicht darum, besonders schöne Werke zu kreieren, vielmehr sollte versucht werden, intuitiv und in Verbindung mit der Natur und sich Selbst Neues entstehen zu lassen. Lass Dich bewußt auf diesen Prozess ein und nimm Dir ausreichend Zeit dafür.

 

Es bleibt Dir überlassen, ob Du nach Fertigstellung Deines Natur-Objektes darüber reden möchtest.

 

Dein Werk hast Du nur für diesen Moment geschaffen - Du gibst es danach zurück an die Natur.

 

Ein Land-Art-Erlebnis mit mir kostet € 45,00 und dauert ca. 1 1/2 Stunden.

 

Ort und Zeit können wir individuell festlegen.


* ZITAT von Aristoteles