ÜBER MICH

Mein Name ist Sue Heine - ich bin gebürtige Schweizerin und lebe nun schon seit weit über 30 Jahren in und um München herum.

 

Bereits als junger Mensch war ich viel und gern in der Natur. Meine Eltern besaßen ein kleines Holzhaus - abgeschieden auf einem kleinen Hügel stehend - gänzlich eingebettet in die Natur. Dort verbrachten wir viel Freizeit und waren natürlich ständig in der Natur unterwegs. Baumhaus bauen, Holz sammeln für Lagerfeuer, Beeren und Pilze suchen, wandern, erkunden, viele kleine Waldabenteuer eben. Diese Verbindung zur Natur und das einfache Leben dort haben mich nachhaltig geprägt.

 

Nach meinem Umzug nach Deutschland arbeitete ich viele Jahre im Marketing- und Werbebereich unterschiedlicher Unternehmen. In diesen intensiven Berufsjahren trat die Natur in den Hintergrund, weil mir stressbedingt oft die Zeit für sie fehlte. Oder ehrlicher ausgedrückt - ich mir die Zeit, in die Natur zu gehen, viel zu selten nahm.

 

Als ich älter wurde, merkte ich immer deutlicher, wie sehr mir die Natur fehlte, und eine tiefe Sehnsucht machte sich in mir breit. So beschloß ich, dies zu ändern und ließ mich 2016 im Schwarzwald zum Natur-Coach ausbilden. In erster Linie tat ich dies nur für mich, um mit der Natur wieder mehr in Kontakt zu kommen.

 

Doch, nachdem ich wieder neu erfahren durfte, wie gut es sich anfühlt, in der Natur zu SEIN, und wie gut sie mir tut, habe ich mich entschieden, dieses Wissen, die Naturerlebnisse und deren positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele an Interessierte weiterzugeben.

 

Meine Natur-Angebote biete ich überwiegend im Perlacher Forst, nahe München, an. Ideal also auch für Münchner, ohne weite Wege, unkompliziert und schnell mit der Natur in Berührung zu kommen.

Sue Heine, Natur-Coach aus Unterhaching bei München

natur erleben

natur SPÜREn

"NATÜRLICH" GESUND