waldsprechstunde

"Verliere nie den Glauben an die Sonne, auch wenn sie sich hinter den Wolken verbirgt."  *

Im Gespräch durch die Natur wandern.

 

Im Gehen über Themen reden, die einen gerade interessieren oder beschäftigen. Gespräche im Freien verlaufen oft ungezwungener als in geschlossenen Räumen.

 

Und noch dazu in der freien Natur die inspiriert, den eigenen Gedanken mehr Raum bietet und keinerlei Grenzen aufzeigt. So entstehen oft ganz neue Ideen, Blickwinkel, Ansätze oder sogar Lösungen für ein Thema.

 

Du allein bestimmst, über was Du mit mir reden möchtest. Ich begleite Dich auf Deinem Weg und höre Dir aufmerksam zu. Wenn Du Wert auf meine Meinung legst, äußere ich diese wertfrei. Alles geschieht ganz zwanglos und so, wie es für Dich passt.

 

Bevor wir unsere Wald-Sprechstunde starten, lernen wir uns bei einem kurzen Vorstellungsgespräch etwas näher kennen und stecken den Rahmen unserer kleinen Wanderung genauer ab.

 

Auf Wunsch können wir bei unserem Rundgang zwei Pausen mit kurzen Achtsamkeits- und Meditationsübungen einbauen, um uns bewußter der Natur zuzuwenden.

 

Eine Waldsprech-Gehstunde mit mir kostet € 45,00 und dauert ca. 1 1/2 Stunden.

 

Ort und Zeit können wir individuell festlegen.

Waldsprechstunde
Natur-Sprechstunde

* Zitat von Unbekannt